CDU SAMTGEMEINDEVERBAND BADDECKENSTEDT
EINFACH MAL MACHEN

Holger Bormann nach seiner Wahl zum Kreisvorsitzenden zu Besuch in Baddeckenstedt

Vielen Dank für die Einladung zum heutigen Austausch liebe Ortsvorsitzende Helena von Cramm. Der CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere hatte heute zur Mitgliederversammlung eingeladen. Wir haben gemeinsam mit den Mitgliedern über die Herausforderungen vor Ort gesprochen. In den nächsten Monaten und Jahren geht’s in der Samtgemeinde Baddeckenstedt um Investitionen beim Thema Bildung, Feuerwehr und Infrastruktur. Die CDU vor Ort und im Landkreis Wolfenbüttel steht für die Maßnahmen ein, auch wenn es nicht alles auf einmal gehen wird. Es geht um Verständnis und die richtigen Prioritäten „im ländlichen Raum.“ Wir als Unionsfamilie sind uns da sehr einig und werden für die besten Lösungen kämpfen. Eine engagierte Mannschaft hat heute Abend „die Weichen für die Zukunft gestellt.“ Ich freue mich auf die nächsten Schritte. Gemeinsam erfolgreich für unseren Landkreis Wolfenbüttel. #baddeckenstedt #ehrenamt @cdu.kreis.wolfenbuette