Ein Dank an alle Wähler- und Wählerinnen die uns ihr Vertrauen geschenkt haben
Neuigkeiten
17.11.2021, 23:27 Uhr
Rat der Gemeinde Baddeckenstedt
CDU und FDP gründen eine Gruppe
Für die neue Ratsperiode im Gemeinderat Baddeckenstedt haben sich die Abgeordneten des CDU-Wahlvorschlags und der FDP-Abgeordnete TimOliver Franzke, der zugleich zum Vorsitzenden der Gruppe gewählt wurde, zusammengetan. Der 42jährige aus Rhene löst den bisherigen Vorsitzenden Matthias Jäschke ab, der es bei der Wahl im September knapp nicht in den Rat geschafft hatte. „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das die Kolleginnen und Kollegen mir schenken. Die Gruppe ist mit Vertreterinnen und Vertretern aus verschiedenen Altersgruppen, aus unterschiedlichen Berufen und mit unterschiedlicher Erfahrung sowie mit einer Mischung aus Parteimitgliedern und Parteilosen sehr breit aufgestellt. Das stellt sicher, dass wir unterschiedliche Blickwinkel in die Ratsarbeit einbringen können. Ich freue mich darauf!“, so Franzke.













Die Gruppe setzt sich wie folgt zusammen:

von links:

Tim Oliver Franzke        Gruppensprecher, Mitglied im Verwaltungsausschuß
Wolfgang Wöllke           stellv. Gruppensprecher,  2.stellv.Bürgermeister
Helena v. Cramm
Thomas Schacht
Henning König
Björn Schaare
Sherin Rollwage

Die CDU/FDP Gruppe steht den Umweltausschuß vor unter dem Vorsitzenden Tim Oliver Franzke

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere-Sehlde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 56849 Besucher