Willkommen auf der Internetseite vom CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere, sehen Sie sich um, machen Sie mit..
29.07.2014, 09:19 Uhr
Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung der CDU Baddeckenstedt Heere.

Helena von Cramm wollte eigentlich 4 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren, leider konnten zwei aus gesundheitlichen- und einer aus beruflichen Gründen nicht erscheinen. Anwesend war Wolfgang Wöllke welcher für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt wurde.

Frau von Cramm konnte nicht nur auf 40 Jahre Mitgliedschaft hinweisen sondern auch auf die Aktivitäten in diesen 40 Jahren.

Wolfgang Wöllke war einige Jahre Schatzmeister des Ortsverbands, stellv. Vorsitzender, Vorsitzender. Einige Jahre gehörte er dem CDU Samtgemeindeverbandsvorstand an. In den 80er Jahren für eine Legislaturperiode im Rat der Gemeinde Baddeckenstedt und nun seit 2006 Sprecher der CDU – FDP Gruppe im Rat der Gemeinde Baddeckenstedt.
© CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 37802 Besucher