Willkommen auf der Internetseite vom CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere-Sehlde, sehen Sie sich um, machen Sie mit..
30.04.2019
Deutliche Kritik an Kürzungsplänen von SPD-Bundesfinanzminister Scholz
Braunschweig. Die vier regionalen CDU-Landtagsabgeordneten Veronika Koch, Frank Oesterhelweg, Christoph Plett und Oliver Schatta fordern mit Nachdruck, den Bereich Bildung und Forschung im Bundeshaushalt zu stärken.

13.04.2019 | Hier geht’s zur Pflanzenbörse
Hallo Gartenfreunde, der Frühling ruft uns zum Setzen neuer Pflanzen!

07.04.2019
Am vergangenen Freitag hatte der CDU Kreisverband seine Jubilare in das MTV-Clubheim an der Halbstädter Strasse eingeladen.

02.04.2019

Im Rahmen einer außerordentlichen Versammlung wählte die Frauen Union jüngst einen neuen Vorstand.

Die Wahlen waren erforderlich, da die bisherige Vorsitzende Gabriele Otto nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung stand.

08.08.2018

Auf Antrag der CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Heere wurden für die Ortseinfahrten der Gemeinde Heere Lichtzeichenanlagen angeschafft und installiert welche den Autofahrern schon von weitem mit einem roten Smiley signalisieren ob sie zu schnell fahren, oder mit einem grünen Smiley ob sie im Rahmen der vorgeschriebenen Geschwindigkeit fahren.
Diese Maßnahme zeigt zu einem sehr großen Teil Wirkung und trägt somit zur Sicherheit der Anwohner, vor allem aber der Kinder bei.

Eine Investition die sich lohnt.

27.08.2015
Besuch der Kleiderkammer "Alma" in Baddeckenstedt
hier geht es direkt zum Bericht

26.08.2015